Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Anklopfen funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Bin Callya Kunde und hab Probleme mit der Anklopffunktion.

Ich hab die Foren hier schon durchforscht und alle möglichen Tipps ( die verschiedenen GSM Codes versendet, sowie die Funktion am Telefon aktiviert und Telefon an und ausgeschaltet) berücksichtigt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Das Einzige was anscheinend hilft ist einem Moderator die Telefonnummer mitzuteilen und der richtet es dann. Wäre es möglich das ein Moderator mir da auch weiterhilft?  Wieso teilen die Moderatoren hier nicht mit was sie genau machen um die Funktion zu aktivieren, dann wären nicht so viele Forumbeiträge nötig. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Viele Grüße.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @hallo666,

wir können es nicht direkt einstellen, weil es im System vorinstalliert ist.

Gern kannst Du mir per PN Deine Handynummer mit dem Thema zu senden. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen