Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Angebot per SMS nicht zu buchen
Highlighted
Daten-Fan

So einen miesen Service wie bei Vodafpne hab ich noch nicht erlebt. Dabei wollte ich nur eine Option buchen, die mir per SMS offeriert wurde. Per SMS geantwortet, Antwort: Ist eingegangen, wir berarbeiten. Das wars. Nach 5 Stunden noch mal eine SMS gesendet, Antwort: Falscher Buchungs-Code. Nochmals versucht, gleiche (automatisierte) Antwort. Ein (kostenpflichtiger) Anruf ging ins Leere.

Habt ihr kein Interesse an mir als Kunden?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @Unzufrieden8,

 

jetzt hast du viel Text geschrieben und letztlich uns keine konkreten Infos gegeben. Smiley (zwinkernd)

Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Ohne konkrete Infos, können wir User dir keinen konkreten Hinweis/Tipp geben. Smiley (fröhlich)

 

Was für ein Tarif hast du eigentlich? Welche Option via SMS wolltest du buchen? 

Deine SIM-Karte ist direkt von VF und nicht u.U. von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?  

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Problem hat sich inzwischen gelöst, trotzdem danke für das Hilfe-Angebot.

Ich habe CallYa direkt von VF und hatte per SMS von VF ein eigentlich interessantes Angebot erhalten, sonst hätte ich wahrscheinlich gewechselt. Aber erst gab es keinen Ansprechpartner für die Buchung, deshalb war ich etwas genervt. Irgendwie hat es aber dann doch geklappt. Jetzt läuft alles und ich bin zufrieden.

Danke für Dein Hilfsangebot.

Mehr anzeigen