abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot für 7.99 / 2GB wird bei Buchung nicht ausgeführt
Lantim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

ich besitze eine CallYa Karte und möchte ein Angebot buchen, das mir unterbreitet wurde. In der App kommt auch das POP-up Fenster, dass meine Buchung ausgeführt wird.

dann passiert aber over Stunden und Tage nichts.

Wie kann ich die Option 7.99 2GB, Allnet-Flat etc buchen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lantim und @Surfer70 ,

 

bitte sendet mir Eure Rufnummer per PN. Dann buche ich den Tarif gern für Euch.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lantim,

ist das Geld denn abgebucht worden?
Lantim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Nein, es ist gar nichts weiter passiert. Ich kann den Button "Jetzt Tarif wechseln" immer wieder drücken aber bis auf die Bestätigung passiert nichts.

 

Viele Grüße

Gleiches bei mir - jetzt ist das Angebot nicht mehr sichtbar....war das Angebot evtl. ungewollt?

Lantim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir kommt das Angebot immer mal wieder. Aber es wird bei Buchung nicht ausgeführt.... würde es gerne nutzen.

 

Sonst wechsel ich zu einem anderen Anbieter. Bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich nicht die regulären Angebote nutzen möchte.

Moin zusammen @Lantim@Surfer70,

 

hier muss dann jemand von VF direkt sich das anschauen. 😞

Bitte um etwas Geduld, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Lantim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir!

Dann hoffe ich darauf, dass bald jemand zur Hilfe eilt.

 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lantim und @Surfer70 ,

 

bitte sendet mir Eure Rufnummer per PN. Dann buche ich den Tarif gern für Euch.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lantim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@NeNa  Danke, habe dir eine PN geschrieben.

 

VG