abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angebliche Abbuchungen in CallYa Flex App
brise
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community!

 

Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem, welches mich stark verunsichert: Ich habe eine CallYa Flex Prepaid Karte und heute in meine Ausgaben Übersicht in der CallYa Flex App geschaut. Dort musste ich feststellen, dass alleine zwischen dem 19. August und dem 15. September TÄGLICH drei nicht von mir getätigte Aktivitäten aufgelistet sind: Kosten pro Minute im Inland mit 18ct, Kosten pro SMS im Ausland 1,96 und Kosten pro Minute ins Ausland für 23ct. So hat sich ein Betrag von 56,88 Euro gesammelt. Im Zeitraum davor wurden angeblich täglich SMS im Ausland verschickt für je 1,96 am Tag. Screenshot ist im Anhang.

 

Keine von diesen Aktivitäten habe ich vorgenommen, keine Abos, nichts. Gleichzeitig wird der Betrag aber auch nicht von meinem eigentlichen Guthaben abgezogen. Das macht mich stutzig.

 

Bei der Servicehotline für CallYa hab ichs schon mal probiert, aufgrund der Sprachbarriere hat mich der gute Mann dort allerdings nicht verstanden. Kann mir daher hier jemand etwas dazu sagen oder mir sagen, wie ich Vodafone ggf. anschreiben kann deshalb? Keinen Nerv mehr für diese Hotline...

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @brise,

 

ich schau mir Deine Anfrage gern in Deinem Kundenkonto an.

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!