abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter aktiver Cally-Vertrag von The Phone House (nicht mehr aktiv) brauche Nano-Sim
captainaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,

 ich bin nun mit meinem Latein am Ende.

Folgendes Problem: meine Mutter hatte vor zig Jahren einen Mobilfunkvertrag beim Anbieter "The Phone House" abgeschlossen. Es handelt sich dabei um einen Callya - Vertrag.

Den Anbieter "The Phone House" gibts nicht mehr. Die Karte kann aktuell noch aufgeladen werden. Die Nummer würde ich gerne behalten.

Das Problem: bei Vodafone scheitert die Registrierung. Auf Nachfrage bei verschiedensten vermeintlichen Nachfolgern u.A., auch Mobilcom Debitel werde ich immer wieder auf Vodafone verwiesen. Von dort habe ich auf Anfrage per email aber bislang auch keinerlei Rückmeldung erhalten was ich fragwürdig finde!

Wer hat ein ähnliches Problem gehabt und kann mir bzw. uns helfen?

Gruß Michael

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

die ursprünglich über The Phone House abgeschlossenen Verträge und CallYa-Karten laufen direkt bei uns.

 

Für die Registrierung in MeinVodafone brauchst Du allerdings das Kundenkennwort. Ich vermute, dass für die CallYa-Karte Deiner Mutter damals ein Kennwort automatisiert vergeben wurde. Wenn ihr das nicht bekannt ist, kann sie mit unserem Formular ganz einfach ein Neues festlegen. Mit dem neuen Kennwort ist dann auch die Registrierung möglich.

 

LG,

Dany

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

HAllo Dany,

 

kannst du mir bitte auch helfen? 

 


@DanyG  schrieb:

Hallo Michael,

 

die ursprünglich über The Phone House abgeschlossenen Verträge und CallYa-Karten laufen direkt bei uns.

 


Habe auch einen ursprünglichen Vertrag bei PhoneHouse. Sowohl eine Frage beim Kundenservice als auch die Einsendung des Formulars 285, wie von Dir geraten, ergab immer die gleiche Antwort (Thread)

meine Kundendaten seien nicht bekannt, ich solle mich direkt an den Vertragspartner wenden. Dazu jedes Mal eine veraltete Liste, in der das PhoneHouse aufgelistet war, inkl. dem Link zur Homepage, die schon lange nicht mehr existiert. Anscheinend prüft das auch keiner im Unternehmen. 

 

ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Bitte hilf mir! 

 

Danke!

Leoli

 

 

 

 

 

Hi @Leoli78,

 

in deinem Thread hat @Der-Peter geantwortet. 

Hi @Mav1976,

danke 🙂 Hab ich gesehen.

Leider kam die Antwort erst 11 Minuten nach meinem "Hilferuf" hier.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich mach den Oldtimer hier dann auch mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!