Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Alter aktiver Cally-Vertrag von The Phone House (nicht mehr aktiv) brauche Nano-Sim
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Gemeinde,

 ich bin nun mit meinem Latein am Ende.

Folgendes Problem: meine Mutter hatte vor zig Jahren einen Mobilfunkvertrag beim Anbieter "The Phone House" abgeschlossen. Es handelt sich dabei um einen Callya - Vertrag.

Den Anbieter "The Phone House" gibts nicht mehr. Die Karte kann aktuell noch aufgeladen werden. Die Nummer würde ich gerne behalten.

Das Problem: bei Vodafone scheitert die Registrierung. Auf Nachfrage bei verschiedensten vermeintlichen Nachfolgern u.A., auch Mobilcom Debitel werde ich immer wieder auf Vodafone verwiesen. Von dort habe ich auf Anfrage per email aber bislang auch keinerlei Rückmeldung erhalten was ich fragwürdig finde!

Wer hat ein ähnliches Problem gehabt und kann mir bzw. uns helfen?

Gruß Michael

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Michael,

 

die ursprünglich über The Phone House abgeschlossenen Verträge und CallYa-Karten laufen direkt bei uns.

 

Für die Registrierung in MeinVodafone brauchst Du allerdings das Kundenkennwort. Ich vermute, dass für die CallYa-Karte Deiner Mutter damals ein Kennwort automatisiert vergeben wurde. Wenn ihr das nicht bekannt ist, kann sie mit unserem Formular ganz einfach ein Neues festlegen. Mit dem neuen Kennwort ist dann auch die Registrierung möglich.

 

LG,

Dany

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

HAllo Dany,

 

kannst du mir bitte auch helfen? 

 


@DanyG  schrieb:

Hallo Michael,

 

die ursprünglich über The Phone House abgeschlossenen Verträge und CallYa-Karten laufen direkt bei uns.

 


Habe auch einen ursprünglichen Vertrag bei PhoneHouse. Sowohl eine Frage beim Kundenservice als auch die Einsendung des Formulars 285, wie von Dir geraten, ergab immer die gleiche Antwort (Thread)

meine Kundendaten seien nicht bekannt, ich solle mich direkt an den Vertragspartner wenden. Dazu jedes Mal eine veraltete Liste, in der das PhoneHouse aufgelistet war, inkl. dem Link zur Homepage, die schon lange nicht mehr existiert. Anscheinend prüft das auch keiner im Unternehmen. 

 

ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Bitte hilf mir! 

 

Danke!

Leoli

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976,

danke Smiley (fröhlich) Hab ich gesehen.

Leider kam die Antwort erst 11 Minuten nach meinem "Hilferuf" hier.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich mach den Oldtimer hier dann auch mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen