abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Mann sucht Hilfe
Fantail
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk

Hi, ich habe zwei Handys aus 2018, für die ich heute 2 prepaid-Karten im Vodafone-Shop in Neuss gekauft habe. Bei Handy1 klappte alles auf Anhieb, bei Handy 2 wurde die PIN für die SIM akzeptiert und es wird auch das gesamte Programm angeboten, aber es ist nur die Funktion "Notruf" ausfürbar.  Bei allen Icons gibt es nur einen Brummton. Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich nun machen? Vodafone telefonisch zu erreichen habe ich nach dem 8. Versuch aufgegeben.

Gruß Fantail

 

*** @Fantail, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! ***

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Zum testen ob es an der Karte oder am Handy liegt, würde ich die Sim mal in das andere Handy einlegen.