TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.02.2020 11:07
Moin,
ich glaube ich habe ein eher komplexes Problem.
1. Ich habe eine alte SIM-Karte bei der kein Kunden-Kennwort dabei ist, das bräuchte ich natürlich um mich Online registrieren zu können.
2. Die SIM-Karte läuft nicht auf meinem Namen, sondern auf den Namen meiner Mutter.
3. Der Name meiner Mutter ist falsch geschrieben. (Im Nachnamen fehlt ein Buchstabe)
Nun habe ich das InfoDok265 gefunden was die Lösung für das K-Kennwort sein sollte, aber mein Problem wäre dann ja noch der Falsch geschriebene Name.
Soll ich einfach die selbe schreibweise des Namens in das InfoDok eintragen? Oder gibt es da eine Möglichkeit um das alles aufzuklären bzw zu korrigieren?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2020 09:39
Hallo @Spywareh, da Deine Mutter registrierte Kundin ist, muss Sie uns das Formular 265 ausgefüllt zusenden. Füge einfach die Kopie Ihres Ausweises bei. Dann korrigieren wir auch die Schreibweise. Besser wäre es allerdings, die Rufnummer gleich auf Deinen Namen umzuschreiben. Sende uns in dem Fall das Formular 251 (https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf) zu. Dann tragen wir Dich als Kunden ein. Du legst Dir da auch ein eigenes Kundenkennwort fest.
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
27.02.2020 14:31 - bearbeitet 27.02.2020 14:31
Hi @Spywareh,
wer soll denn Vertragsinhaber sein bzw. bleiben, du oder deine Mutter?
am 28.02.2020 09:39
Hallo @Spywareh, da Deine Mutter registrierte Kundin ist, muss Sie uns das Formular 265 ausgefüllt zusenden. Füge einfach die Kopie Ihres Ausweises bei. Dann korrigieren wir auch die Schreibweise. Besser wäre es allerdings, die Rufnummer gleich auf Deinen Namen umzuschreiben. Sende uns in dem Fall das Formular 251 (https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf) zu. Dann tragen wir Dich als Kunden ein. Du legst Dir da auch ein eigenes Kundenkennwort fest.
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 28.02.2020 10:33
am 05.03.2020 20:25