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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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CallYa

Alte Sim-Karte, kein Kunden-Kennwort, falscher Name
GELÖST
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Daten-Fan

Moin,

 

ich glaube ich habe ein eher komplexes Problem. 

 

1. Ich habe eine alte SIM-Karte bei der kein Kunden-Kennwort dabei ist, das bräuchte ich natürlich um mich Online registrieren zu können.

 

2. Die SIM-Karte läuft nicht auf meinem Namen, sondern auf den Namen meiner Mutter.

 

3. Der Name meiner Mutter ist falsch geschrieben. (Im Nachnamen fehlt ein Buchstabe)

 

Nun habe ich das InfoDok265 gefunden was die Lösung für das K-Kennwort sein sollte, aber mein Problem wäre dann ja noch der Falsch geschriebene Name.

Soll ich einfach die selbe schreibweise des Namens in das InfoDok eintragen? Oder gibt es da eine Möglichkeit um das alles aufzuklären bzw zu korrigieren?

 

Vielen Dank im Voraus

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo @Spywareh, da Deine Mutter registrierte Kundin ist, muss Sie uns das Formular 265 ausgefüllt zusenden. Füge einfach die Kopie Ihres Ausweises bei. Dann korrigieren wir auch die Schreibweise. Besser wäre es allerdings, die Rufnummer gleich auf Deinen Namen umzuschreiben. Sende uns in dem Fall das Formular 251 (https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf) zu. Dann tragen wir Dich als Kunden ein. Du legst Dir da auch ein eigenes Kundenkennwort fest.

Liebe Grüße, KerstinV

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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SuperUser

Hi @Spywareh,

wer soll denn Vertragsinhaber sein bzw. bleiben, du oder deine Mutter?

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Moderatorin

Hallo @Spywareh, da Deine Mutter registrierte Kundin ist, muss Sie uns das Formular 265 ausgefüllt zusenden. Füge einfach die Kopie Ihres Ausweises bei. Dann korrigieren wir auch die Schreibweise. Besser wäre es allerdings, die Rufnummer gleich auf Deinen Namen umzuschreiben. Sende uns in dem Fall das Formular 251 (https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf) zu. Dann tragen wir Dich als Kunden ein. Du legst Dir da auch ein eigenes Kundenkennwort fest.

Liebe Grüße, KerstinV

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Daten-Fan

Danke an @Mav1976  und @KerstinV ! Ich werde mal den Weg mit 265 und 251 probieren!

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SuperUser
Thread gelöst, Schloss dran.
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