abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alte D2 mannesmann callya-Karte - und nun benötige ich eine neue
dm2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich benutze bis heute die D2 mannesmann callya-Karte. Es ist eine Mini-Sim. Nun wollte ich mir gern eine neue bestellen, da die meisten Handys nur noch mit Nano-Sim funktionieren.

Ich habe versucht mir über das Portal eine neue zu bestellen und scheitere am Kennwort. Damals 2001 war das noch kein Thema sich im Internet zu registrieren und demzufolge hatte ich auch kein Kennwort bei den Vertragsdaten dabei.

Wie komme ich jetzt an eine Nano-Karte? Ich möchte diese Nummer eigentlich sehr gern behalten. Umgezogen bin ich mittlerweile auch noch ohne es zu melden .

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hi @dm2, Du kannst das Kennwort damit https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ändern bzw. beantragen. Achließend kannst Du den Sim-Tausch über mein Vodafone beantragen oder über die Hotline. Gib ihnen aber für die Änderung 2-3 Werktage Zeit 😉

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dm2,

das Kundenkennwort benötigst Du für den Kartentausch und kannst es unter https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ändern. Das geht aber nur, wenn Du registrierter Kunde bist. Ansonsten schreibst Du mit dem Formular https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf die CallYa Rufnummer auf Deinen Namen um. Danach ist ein Kartentausch über die Homepage oder die Kundenbetreuung möglich.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.