abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte CallYa Karte in neue mit Datenoption umwandeln.
Maecks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, eine kurze Frage.

Wir haben noch eine alte Callya Karte von 2004 und würden diese jetzt gerne in einem aktuellen Smartphone verwenden, die Rufnummer aber gerne behalten.

Lässt sich auf den alten Callya Vertrag eine Datenoption zu buchen oder muss das neu gemacht werden. Die alte Karte würde ja auch nicht in ein aktuelles Handy passen. Lässt sich da eine Neue bestellen?

MfG

Maecks
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Maecks;

 

wenn du die Karte in MeinVodafone hinzufügen konntest kannst du unter Teilnehmer / SIM-Karte & Einstellungen einen Kartentausch veranlassen.

 

Zum Thema Tarifwechsel kannst du mal hier schauen.

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Maecks; ist diese Karte noch aktiv bzw. wann wurde sie das letzte mal genutzt?

 

Gruß,

Holger

Wenn sie noch aktiv ist kannst du dir eine neue Karte im passenden Format zuschicken lassen.

Bei alten Tarifen sind Datenoptionen oft sehr teuer oder nicht möglich. Du kannst aber in einen aktuellen Tarif wechseln. Welchen hast du denn im Moment?

Maecks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Karte wird aktuell von meiner Mutter genutzt.

Der Tarif wird wohl noch der alte sein, von 2004.

Ich habe den Tarif schon in meinVodafone registriert, kann ihn da aber nicht bearbeiten.

Wie kann ich denn den Tarif sonst wechseln und eine neue Karte bestellen?

Hallo @Maecks;

 

wenn du die Karte in MeinVodafone hinzufügen konntest kannst du unter Teilnehmer / SIM-Karte & Einstellungen einen Kartentausch veranlassen.

 

Zum Thema Tarifwechsel kannst du mal hier schauen.

 

Gruß,

Holger

Rufe mal den Tarifmanager unter Tel. 22044 an, dort wird dir der Tarif angesagt. 

Maecks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Konnte den Tarif bei mein Vodafone jetzt einsehen und auch bearbeiten, neue SIM Karte ist auch bestellt.

Danke für die Hilfe.

Hallo @Maecks;

 

super dass wir dir helfen konnten.

 

Da du den Thread als gelöst markiert hast machen wir hier zu.

 

Gruß,

Holger