TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2018 15:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2018 17:41
am 12.03.2018 11:44
am 12.03.2018 15:18
Wenn sie noch aktiv ist kannst du dir eine neue Karte im passenden Format zuschicken lassen.
Bei alten Tarifen sind Datenoptionen oft sehr teuer oder nicht möglich. Du kannst aber in einen aktuellen Tarif wechseln. Welchen hast du denn im Moment?
am 12.03.2018 17:08
am 12.03.2018 17:41
am 13.03.2018 18:42
Rufe mal den Tarifmanager unter Tel. 22044 an, dort wird dir der Tarif angesagt.
am 13.03.2018 19:16
am 14.03.2018 06:59
Hallo @Maecks;
super dass wir dir helfen konnten.
Da du den Thread als gelöst markiert hast machen wir hier zu.
Gruß,
Holger