abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Als bestehender VF Kunde (Vertrag) neues Mitglied für Vodafone werben ( CallYa) Bonus ?!?
Berliner88
Youngster
Youngster

Guten Tag ,

Ich würde ein Mitglied der Familie die eine Callya Karte benötigt gerne für Vodafone werben .

Ich selber habe eine Vertragskarte und bin Kabel Kunde zusätzlich GigaTV...

(GigaKombi) Kunde also 

wollte mich erkunden ob ich dafür eine Prämie oder Bonus von VF erhalten kann und wenn ja wie gehe ich in diesem Fall vor ???

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, bei CallYa gibt es keinen Bonus für den Werber - weil die CallYa-Karte kostenlos zu haben ist...

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Berliner88,

 

alle Infos zum Werben neuer CallYakunden findest du hier

Dort steht zwar, dass du selbst einen CallYatarif haben müsstest, aber eventuell weiß jemand anderes noch mehr. 🙂