Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich benutze eine Vodafone Prepaid-Simkarte. Ich war für 3 Wochen in Korea und sie scheint deaktiviert worden zu sein. Wenn ich sie jetzt auflade, kann ich sie dann noch benutzen? Ich möchte diese Sim-Karte weiter benutzen.
Hallo Vodafone-Team, leider ist die SIM meines "Schubladen"-Handys aufgrund von Nichtbenutzung wohl stillgelegt worden.Ich hätte gerne das Guthaben zurück, welches noch unter der Rufnummer "schlummert".Die entsprechende Kachel in MeinVodafone zeigt l...
Hallo, das Extra Datenvolumen von 1 GB wird mir derzeit nicht aufgebucht. Bitte um Hilfe.
Guten Tag,gestern ist meine bestellte CallYa Karte angekommen, diese wollte ich meinem Kundenkonto hinzufügen. Ich werde aufgefordert die Nummer und das Kundenkennwort einzutippen, allerdings ist in den beigelegte Kundenunterlagen kein Kundenkennwort...
Ich wechsle im Februar zu Callya. Rufnummerportierung von 1&1Meine SIM Karte ist an meine deutsche Adresse versand worden. Da ich dort erst wieder April bin, habe ich die SIM Karte weiterversenden lassen. Sie ist aber bisher noch nicht angekommen.a) ...
Hey, ich komme seit geraumer Zeit nicht mehr in die Vodafone App rein. Ich kann die App öffnen, aber mich nicht einloggen. Es funktioniert weder durch Benutzernamen und Internetpasswort, noch durch SMS Code, noch durch die Handynummer. App habe ich d...
Gibts ein Kunden Service E-mail adresse.?( Für Beschwerde )
Hi, I am on "CallYa Allnet Flat S" prepaid phone plan.I want to convert to eSim. I have reached out to customer care on 15th January (~2 weeks) for it and they told me that I would receive a QR code by post. Unfortunately I have not received anything...
Wie kann ich eine Rechnung oder einen Beleg von CallYa mit ausgewiesener MwSt. für das Finanzamt erhalten, ohne stundenlang die Vodafone-Hotline kontaktieren zu müssen? Ich habe dies bereits einmal versucht und mir wurde zugesichert, die Rechnung per...
Hallo, ich habe den 20€ pro Monat Callya Tarif abgeschlossen und trotz 190€ Aufladungen in 5 Monaten nur 8€ Guthaben auf dem Konto. Ich verstehe überhaupt nicht was Vodafone hier abrechnet, hat hier sonst noch wer das Problem? LG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |