abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Akut bei Nachnahme fehlt
TheMenace
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen!

Ich benötige Hilfe bei meinem CallYa Tarif, und zwar fehlt bei meinem Nachnamen der einfache Akut ( Wiki: Akut )

auf einem Buchstaben. Via Hotline habe ich es schon versucht, was aber leider nicht geklappt hat, daher bin ich jetzt hier gelandet 🙂

Denke hier kann nur ein Mod helfen, biitteee meeeelden 🙂

Danke und Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TheMenace,

damit wirst du leben müssen, denn bei mir fehlt dieses Akzentzeichen ebenfalls. Das System kann damit teils nicht umgehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TheMenace,

damit wirst du leben müssen, denn bei mir fehlt dieses Akzentzeichen ebenfalls. Das System kann damit teils nicht umgehen.

Hi und danke erstmal!
Das manche Systeme so ein Akut erst garnicht annehmen habe ich auch schon bemerkt, hätte ja sein können das es hier geht 🙂

Dann schau ich mal wie das mit der Rufnummerportierung klappen wird 🙂

Danke und Grüße

Hi @TheMenace, das sollte normalerweise kein Problem darstellen. 

 

Selbst bei Flugreisen habe ich mit den fehlenden Akzentzeichen keine Probleme. Und die sind schon sehr streng. 

.Ansonsten melde dich nochmals in einen neuen Thread.

 

Diesen schließe ich, da von dir als gelöst markiert.

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ihr Beiden,

 

es gibt eine Möglichkeit, daher schließe ich hier nochmal auf.

 

In unserem Kundendatensystem können wir "Akzente setzen". Smiley (zwinkernd)

Wenn Ihr mögt, schickt mir gern eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort, dann ändere ich das.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!