abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsproblem
MehdiA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe gestern eine CallYa SIM gekauft und über WebIdent registriert. Dann habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, die besagt, dass meine SIM-Karte aktiviert ist, aber ich kann die SIM-Karte nicht verwenden (es heißt, sie ist nicht registriert).
Woran kann das liegen?
Vielen Dank

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MehdiA,

von woher hast du die SIM-Karte denn bezogen? Dein Telefon bereits neu gestartet?

Hallo. Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe es bei Rewe gekauft und das Telefon bereits neu gestartet, aber es ist nach 3 Tagen immer noch nicht aktiv

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @MehdiA,

 

sende mir bitte die betreffende Rufnummer per PN. Wir schauen es uns einmal näher an und melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund