abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierung von GigaKombi CallYa
werfer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 04.12.2019 per WhatsApp-Chat die Aktivierung der GigaKombi CallYa (CallYa Digital und Internet & Phone 400 Cable) beantragt. Trotz zweimaliger Nachfrage ist bis heute nichts passiert.

Euer Tarif heißt zwar CallYa Digital, der Kundenservice ist aber offensichtlich noch aus einem analogen Zeitalter.

Schade.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @werfer,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummer und die Kundennummer Deines Festnetz-Vertrages per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @werfer,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummer und die Kundennummer Deines Festnetz-Vertrages per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Fepa27
Daten-Fan
Daten-Fan

Callya GigaKombi 500 Mb
wir sind Untitymedia Kunde mit Internet + Telefon und Kabelanschluss und bekommen die Callya Gigakombi 500Mb jeden Monat. Nur leider nicht automatisch sondern nur auf Anruf im Callya Center. Wir sind beide Callya Kunden mit seperater Nr und mit Callya Start eingebucht. In der Vodafone App ist auch nix ersichtbar. Wäre schön wenn uns mal einer dauerhaft einbuchen könnte. Danke und Grüssle Klaus aus dem schönen -weinstadt