abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung neuer SIM (ohne alte SIM)
Lily8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team, 

Ich habe heute per Post meine neue Nano SIM bekommen. Danke dafür ☺️

Kann mir bitte ein Moderator hier über diesen Weg meine neue SIM Karte aktivieren? 

Meine alte Karte kann ich dazu leider nicht nutzen, da mein altes Handy kaputt ist, und in mein neues nur eine Nano-Karte paßt. 

 

LG

Lily8

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lily8,

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Die Beantwortung dauert aber aktuell länger als sonst, weil uns auf allen Kanälen momentan mehr Anfragen als üblich erreichen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Lily8,

das kannst du auch schnell und problemlos über die Kundenbetreuung telefonisch unter +49 172 229 0 229 erledigen. Diese ist auch über ein normales Festnetztelefon aus erreichbar (normale Mobilfunknummer).

Hierzu einfach Rufnummer, Kundenkennwort und die Sim-Kartennummern parat halten.

Dauert wenige Minuten und die neue SIM-Karte ist aktiviert.

Hallo Mav1976,

 

Danke für deine Antwort. 

Ich kann leider nicht telefonieren, aus diesem Grund bat ich um online Hilfe 😉

LG

Lily8

Lily8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir bitte, bitte ein Moderator online weiterhelfen? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lily8,

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Die Beantwortung dauert aber aktuell länger als sonst, weil uns auf allen Kanälen momentan mehr Anfragen als üblich erreichen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!