TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.10.2018 07:39 - bearbeitet 11.10.2018 07:41
Hallo ich habe einen CallYa karte gekauft und auch online Aktiviert sowie legitimiert über die Telefonlegitimierung mein Guthaben ist auch zu sehen, jedoch bin ich immernoch nicht erreichbar und kann auch nicht raus telefonieren dort kommt die ansage ich soll mich an den kundenbetreuer wenden. Seit Aktivierung sind mitlerweile 3 Tage vergangen.
Was kann man noch machen??? Telefonieren geht ja schlecht da Telefon nicht geht...
achja und Telefon wurde schon ein paar mal aus und an gemacht... empfang ist auch voll da
am 11.10.2018 14:59
Hallo @folstrecker,
wenn eine SIM Karte registriert ist, erfolgt das Doppelprüfverfahren. Das heißt, die eingetragenen Daten werden mit dem eingescannten Daten aus dem Personalausweis verglichen. Wenn beides übereinstimmt, wird die Karte aktiviert. Das sind neue Vorgaben der EU, die zwingend bei der Registrierung einer SIM eingehalten werden müssen. Bitte hab noch etwas Geduld.
Vielen Dank und schönen Nachmittag
bommel1959
am 11.10.2018 15:03
am 11.10.2018 18:56
Hallo @folstrecker,
die Meldung im Display lautet: Sim gesperrt?
Kann es sein, das die PIN falsch eingegeben worden ist oder das die PIn noch gar nicht eingegeben wurde?
ist die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet worden?
Gern schau ich mir Dein neues Kundenkonto an, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 11.10.2018 19:39
Nein das steht im Kundenkonto bei Mein Vodafone
ich habe dem anderen moderator schon geschrieben