abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierung geht nicht CallYa
folstrecker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe einen CallYa karte gekauft und auch online Aktiviert sowie legitimiert über die Telefonlegitimierung mein Guthaben ist auch zu sehen, jedoch bin ich immernoch nicht erreichbar und kann auch nicht raus telefonieren dort kommt die ansage ich soll mich an den kundenbetreuer wenden. Seit Aktivierung sind mitlerweile 3 Tage vergangen.

 

Was kann man noch machen??? Telefonieren geht ja schlecht da Telefon nicht geht...

 

achja und Telefon wurde schon ein paar mal aus und an gemacht... empfang ist auch voll da

4 Antworten 4
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @folstrecker,

 

wenn eine SIM Karte registriert ist, erfolgt das Doppelprüfverfahren. Das heißt, die eingetragenen Daten werden mit dem eingescannten Daten aus dem Personalausweis verglichen. Wenn beides übereinstimmt, wird die Karte aktiviert. Das sind neue Vorgaben der EU, die zwingend bei der Registrierung einer SIM eingehalten werden müssen. Bitte hab noch etwas Geduld.  

 

Vielen Dank und schönen Nachmittag

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
folstrecker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es steht ja im Moment da sim Karte gesperrt.... aber warum wird den damit geworben das die Karte binnen 24h aktiviert wird ?
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @folstrecker,

 

die Meldung im Display lautet: Sim gesperrt?

 

Kann es sein, das die PIN falsch eingegeben worden ist oder das die PIn noch gar nicht eingegeben wurde?

 

ist die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet worden?

 

Gern schau ich mir Dein neues Kundenkonto an, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein das steht im Kundenkonto bei Mein Vodafone 

 

ich habe dem anderen moderator schon geschrieben