TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 01:45
Hallo,
Bezug nehmend auf folgende Community-Anfrage möchte auch ich hiermit um die Aktivierung der Rechnungszustellung für CallYa-Aufladungen bitten:
Für die Rückmeldung eines Community-Moderators im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße, Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 16:26
Hallo @kblo,
gern schaue ich mir Deine Anfrage im Kundenkonto an. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.01.2019 08:42
am 28.01.2019 15:15
Hallo Mav1976,
es geht um die Aktivierung der Zusendung von CallYa-Rechnungen mit ausgewiesender USt. nach erfolgter Aufladung, nicht um Aufladebestätigungen. Letztere wird ja automatisch als SMS-Mitteilung verschickt. Die Kundenbetreuung hat das leider auch nicht lösen können - noch nicht, da ein Rückruf einer Fachabteilung angekündigt wurde.
Bisher war es so, dass hier in der Community einem Moderatoren auf Anfrage die Rufnummer und das Kennwort via PN mitgeteilt wurden und dieser sodann die automatische Rechnungszustellung aktiviert hat. Siehe:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand 🙂
Viele Grüße,
Kerstin
am 28.01.2019 16:26
Hallo @kblo,
gern schaue ich mir Deine Anfrage im Kundenkonto an. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.01.2019 20:39
am 29.01.2019 16:03
am 20.02.2019 20:21
am 20.02.2019 20:53
Hallo Mav1976,
vielen Dank für die Nachfrage.
Ja, wie zuvor für meine andere CallYa-Rufnummer, hat ein Moderator die Rechnungszustellung aktiviert.
Die Anfrage selbst habe ich anschliessend als "Gelöst" gekennzeichnet:
Viele Grüße
am 22.02.2019 08:05
Hallo kblo,
vielen Dank für das Feedback.
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)