TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 18:56
Hallo zusammen,
Ich habe bei meiner CallYa-Karte den namen ändern lassen und mich dann wie in der SMS von vodafone gefordert heute morgen als bestandskunde registriert, da ich auch einen Kabelvertrag bei vodafone habe. (Siehe Anhang)
Das ist nun 12 Std her und die aktiveirung der Sim ist noch immer nicht erfolgt.
Habe beim kundenservice angerufen und dieser meinte immer ich soll mich registrieren, obwohl bereits geschehen und hat dann schließlich versucht mir einen Vertrag unterzujubeln und als ich sagte, dass ich keinen vertrag wolle sondern wissen was bei meiner registrierung nicht in ordnung ist wurde ich weggedrückt.
Beim nächsten anruf hatte ich eine andere Sachbearbeiterin dran die wieder meinte ich solle mich identifiezieren, was mir wie bereits oben beschrieben ja nicht möglich ist.
Hat hier vlt. jmd. der ähnliches durchgemacht hat einen Tip? : D
Vielen Dank schonmal im voraus.
am 08.12.2021 08:45
@ ,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123