abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivieren und Versenden der Prepaidkarte ins Ausland
Thomas_Z1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich bin Tscheche und werde nächstes Jahr nach Deutschland ziehen, um mit meiner Freundin zusammen zu sein. Ich werde in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen. 

 

Jetzt brauche ich meine Prepaid-Karte zu aktivieren und in die Tschechische Republik zu schicken.

 

Gibt es eine Möglichkeit, eine Prepaid-Karte zu kaufen und zu aktivieren und sie in die Tschechische Republik zu schicken?

 

Oder muss ich meine Freundin bitten, die Prepaid-Karte auf ihren Namen zu aktivieren und sie mir in die Tschechische Republik zu schicken?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Als neuer Kunde musst du einen deutschen Wohnsitz haben, um die CallYa-Karte bestellen zu können. Lass es durch deine Freundin machen und die kann sie dir dann weiterschicken. Im Nachgang kannst du über das InfoDok 251 dann die Karte auf deinen Namen übernehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Als neuer Kunde musst du einen deutschen Wohnsitz haben, um die CallYa-Karte bestellen zu können. Lass es durch deine Freundin machen und die kann sie dir dann weiterschicken. Im Nachgang kannst du über das InfoDok 251 dann die Karte auf deinen Namen übernehmen.

Danke 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen allerseits,

 

erst mal danke @Torsten für den Support 

 

@Thomas_Z1, danke für die Rückmeldung.

 

Mehr zu CallYa gibt es auf der CallYa-Hilfeseite.

 

An diesen Thread kommt ein Schloss.

 

Euch einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!