abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftswerbung: Seit 22 Wochen keine Auszahlung der Prämie. xxx?!
peterpan4
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe am 06.06.2018 einen Neukunden für eine CallYa-Prepaidkarte geworben. Diese Empfehlung wurde bei Aklamio auch ordnungsgemäß erfasst (ich sehe sie in meinem Account). Seitdem warte ich auf meine Prämie. Die Bearbeitungszeit wird mit „bis zu 12 Wochen“ angegeben. Mittlerweile sind fast 22 Wochen vergangen. Supportanfragen ignoriert Aklamio einfach, die Nummer der Hotline, welche in diesem Forum kursiert, ist nicht mehr erreichbar  (wer es probieren möchte: 030 20239750). Die Vodafonehotline kennt das Freundschaftswerbeprogramm nicht mal und hat keine Ahnung von nichts. Aklamio sagt, Vodafone ist schuld und Vodafone sagt, nur Aklamio ist zuständig.

Ich frage mich ernsthaft, was das soll?! Warum arbeitet Vodafone noch mit solchen Dienstleistern zusammen? Wenn ich hier in das Forum schaue oder im Internet nach Erfahrungen zur Aklamio GmbH suche, stelle ich fest, dass ich wohl nicht der einzige bin, der hier ewig auf seine Prämie wartet

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

0 Antworten 0