abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

After 6 days my Pre-Paid Sim Card not opened yet !
specimba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello, all first, sorry for using English I will translate it to German at the end.

I bought pre paid sim card from Dresden Prager Strasse Vodafone shop in 27.09.2018. They told me I have to buy credit for the first time about 50 euro also, I accepted that nonsense and ok with waiting 2 days for opening my sim card.

After the 2 days, I went to store again and check the progress and said that not working at all sim card not opened. They told me we have to register again. So I gave my passport again and waited after 2 days more. But today is the 6th day and I can not use my mobile sim card.

I am so disappointed with Vodafone service and if I am able to, I can pursue that with legal ways also. Because I am a new student there and asked my friends about their Vodafone prepaid cards, they told me they were never paid the extra balance or waited more than 1 day. So I want this problem solved or I am going to register for my legal laws.

Canberk Karaerkek

Sim telephone number: 01520 6009397

Sim serial number: 21185217422143




Hallo, alle zuerst, Entschuldigung für die Verwendung von Englisch Ich werde es am Ende auf Deutsch übersetzen. Ich habe am 27.09.2018 eine vorbezahlte SIM Karte aus dem Vodafone Shop in der Prager Straße in Dresden gekauft. Sie haben mir gesagt, dass ich zum ersten Mal Guthaben von 50 Euro kaufen muss, ich habe diesen Unsinn akzeptiert und bin damit einverstanden, 2 Tage auf das Öffnen meiner SIM-Karte zu warten. Nach den 2 Tagen ging ich wieder zum Laden und überprüfte den Fortschritt und meinte, dass die überhaupt nicht funktionierende SIM-Karte nicht geöffnet habe. Sie haben mir gesagt, dass wir uns erneut anmelden müssen. Also gab ich meinen Pass noch einmal und wartete nach 2 weiteren Tagen. Aber heute ist der 6. Tag und ich kann meine mobile SIM-Karte nicht benutzen. Ich bin so enttäuscht von Vodafone Service und wenn ich dazu in der Lage bin, kann ich das auch mit legalen Wegen verfolgen. Da ich ein neuer Student bin und meine Freunde nach ihren Prepaid-Karten von Vodafone fragte, sagten sie mir, dass sie nie das extra Guthaben bezahlt hätten oder mehr als einen Tag gewartet hätten. Ich möchte, dass dieses Problem gelöst wird, oder ich werde mich für meine gesetzlichen Bestimmungen registrieren. Canberk Karaerkek SIM-Telefonnummer: 01520 6009397 Sim Seriennummer: 21185217422143

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello,

please excuse the inconvenience and the long wait. Your phone number has been activated.

 

Kind Regards

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello,

please excuse the inconvenience and the long wait. Your phone number has been activated.

 

Kind Regards

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Finally thank you

Internet is working now but I can not get sms from services. So what should I do ?

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello @specimba,

 

many services do not receive SMS?

Can you send SMS?

 

Best Regards

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

I figured it out thanks