CallYa

Siehe neueste
Adressänderung nicht möglich
RenéStahlberg
Daten-Fan

Hallo,

mir kam mein Handy mit CallYa-Tarif gestern abend abhanden und ich wollte über meinVodafone die Karte sperren und mir eine neue zuschicken lassen. Da fiel mir auf, dass in meinem CallYa-Vertrag noch eine sehr veraltete Adresse hinterlegt war. Die Adresse konnte ich allerdings nicht ändern. Bei dem Formular bekomme ich jedesmal die Meldung "Bitte korrigieren Sie die roten Markierungen im Formular", allerdings ist da kein einziges Feld rot markiert! Meine Adresse müsste aktualisiert, meine alte SimKarte gesperrt und mir eine neue SimKarte an die neue Adresse geschickt werden.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @RenéStahlberg,

 

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Diese können deine SIM-Karte sperren, deine Adresse aktualisieren und dir dann eine neue SIM-Karte zuschicken. 

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

(1)
Mehr anzeigen
AlexusGr
Daten-Fan

Die Adresse kann im Vodafone Shop angepasst werden.

Mehr anzeigen