abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adressänderung nicht möglich
RenéStahlberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir kam mein Handy mit CallYa-Tarif gestern abend abhanden und ich wollte über meinVodafone die Karte sperren und mir eine neue zuschicken lassen. Da fiel mir auf, dass in meinem CallYa-Vertrag noch eine sehr veraltete Adresse hinterlegt war. Die Adresse konnte ich allerdings nicht ändern. Bei dem Formular bekomme ich jedesmal die Meldung "Bitte korrigieren Sie die roten Markierungen im Formular", allerdings ist da kein einziges Feld rot markiert! Meine Adresse müsste aktualisiert, meine alte SimKarte gesperrt und mir eine neue SimKarte an die neue Adresse geschickt werden.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @RenéStahlberg,

 

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Diese können deine SIM-Karte sperren, deine Adresse aktualisieren und dir dann eine neue SIM-Karte zuschicken. 

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Die Adresse kann im Vodafone Shop angepasst werden.