CallYa

Abrechnungsproblem / Vorzeitige Buchung
Highlighted
Smart-Analyzer

Es gibt anscheinend immernoch Probleme bei der Komfortaufladung von CallYa. Am 3. Juni hätte bei mir eine automatische Aufladung stattfinden müßen, am 6. Juni, nachdem der Tarif längst inaktiv war und jedes MB oder jede Gesprächminute einzeln vom Guthaben abgerechnet wurde, habe ich manuell per PayPal aufgeladen. Am 15. Juni wurde der "manuell gebuchte" Tarif quasi eleminiert und automatisch eine Aufladung von 25 € durchgeführt, obwohl ich seinerzeit 15 € als automatische Aufladung ausgewählt hatte, und ein neues Paket für 28 Tage gebucht. Die restlichen MBs des manuell gebuchten Tarifs sind ohne erkennbaren Grund verfallen.

 

Meine Anrufe beim "deutschsprachigen" CallYa Team ergab leider nie eine Besserung des Problem, sei es am 6. Juni noch am 15. Juni. Zugesagt wurde mir seinerzeit immer: "Das wird Ihnen alles erstattet".

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @elaeeitsch,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an und helfe Dir.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen