abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abosperre aufgehoben
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde. 
F5AED765-55A1-40AC-8C60-E024FD0F7097.jpeg
Dies Aktion wurde nicht von mir in Auftrag gegeben. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

 

Edit: Verschoben vom Community- ins CallYa-Board.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mach Dir keine Sorgen. Du hattest 2 Sperren bei uns hinterlegt.  Eine Sperre ausschließlich für Abos und zusätzlich eine Komplettsperre für Abos und Einzelkäufe. Das ist ja doppelt gemoppelt. Aus dem Grund wurde die eine Sperre raus genommen und die Komplettsperre gelassen.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tedesco,

 

ich helfe Dir gern.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und deinem Anliegen. Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Mach Dir keine Sorgen. Du hattest 2 Sperren bei uns hinterlegt.  Eine Sperre ausschließlich für Abos und zusätzlich eine Komplettsperre für Abos und Einzelkäufe. Das ist ja doppelt gemoppelt. Aus dem Grund wurde die eine Sperre raus genommen und die Komplettsperre gelassen.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!