abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abofalle 4pay networks -ehe. DTMS - Geld zurück?
Irene56
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe in den vergangenen Wochen mehrfach kleine Abbuchungen in meinem Guthaben festgestellt. Nach der Registrierung bei MeinVodafone habe ich nun gefunden, dass es jeweils 1 EUR oder 0,99 EUR an 4pay networks -ehe. DTMS waren (mehrere Abos!). Ich habe mittlerweile die Drittanbietersperre aktiviert und das mobile bezahlen gänzlich abgestellt. Hoffe damit ist das für die Zukunft erledigt.

 

Aber wie bekomme ich denn mein Geld wieder? Ich wüsste nicht wann und wo ich solche Abos abgeschlossen hätte.

 

Lieben Gruß,

Irene

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Irene56,

 

alle erforderlichen Infos inkl. Lösungsmöglichkeiten und Rückerstattungen findest du in diesem hilfreichen und informativen Thread

 

Die Drittanbietersperre (ich hoffe inkl. Mobiles Bezahlen?) hast du bereits gesetzt. Das ist der erste und wichtigste Schritt. 🙂