TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.08.2018 16:13
Ich habe eine SMS erhalten, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte (natürlich ohne irgendwo entsprechendes angeklickt zu haben). Das taucht auch unter Zahlungen und abgeschlossenen Abos auf - obwohl die Drittanbietersperre seit jeher eingeschaltet ist. 4,99 EUR sind auch schon von meinem Prepaid-Konto abgebucht. Auf den Hilfeseiten konnte ich leider nichts dazu finden und auch keinen Kontakt zu Vodafone. An den "Anbieter" möchte ich mich nicht wenden, damit der nicht zusätzlich zur Telefonnummer auch noch meine email-Adresse oder sonstige Daten bekommt.
Irgendwelche Tipps ? Danke im Voraus.
am 29.08.2018 16:37
am 29.08.2018 17:30
@ArnoNyhm1000,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123