abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo Leadmotion bei Prepaid-Tarif
LadyCBurns
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Ich weiß, es gibt zum Thema "Leadmotion" zahlreiche Beiträge, aber ich habe nichts Passendes zu meinem Fall gefunden. Das Problem ist in erster Linie bekannt: Ich habe eine SMS über ein Abo bekommen, das ich nie abgeschlossen habe. Was soll eigentlich die Dienstleistung von Leadmotion sein?

 

Ich habe nun also eine Drittanbieter-Sperre eingerichtet. Vodafone hat Einzelkäufe aber nicht gesperrt, wie ich dann online unter "Mein Vodafone" sehen konnte. Daher habe ich nun vermerkt, ich wolle eine komplette Sperre für Mobiles Bezahlen haben. Das konnte ich zwar anwählen, danach bekomme ich aber jedes Mal eine Fehlermeldung. Ob die Sperre aktiv wird, weiß ich also noch nicht.

 

Mein Hauptproblem ist nun aber, dass ich nichts anderes habe als die besagte SMS. Unter "Mobiles Bezahlen" wird kein Abo aufgeführt. Somit kann ich das Abo nur kündigen, wenn ich mich direkt an Leadmotion gemäß SMS wende. Mit denen möchte ich aber keinen Kontakt, das ist Aufgabe von Vodafone. Wie kann ich aber Vodafone um Hilfe zu einem Abo bitten, zu dem es keine Rechnung und worüber es offenbar auch keinen Eintrag in meiner Akte gibt?

 

Hat jemand eine Idee?

 

Edit: @LadyCBurns  Thread in passendes Board verschoben. Mobilfunk-->CallYa / LG WolfgangF

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Alle Infos zum Thema findest du in diesem Thread.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

Ebenso auch entsprechende Lösungsmöglichkeiten.