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Lösung
am 13.04.2019 13:33 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2019 14:49 von Mav1976
Hallo Community,
jetzt hat es mich auch erwischt.
Habe heute 13.4.2019 um 12:58 Uhr eine Nachricht von "Zahlmobil" mit folgendem Wortlaut erhalten:
"Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Leadmotion wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Leadmotion: 0800 0000 557 oder an das Kundencenter unter http://www.mobile-info.cc. Vielen Dank!"
Geld ist bereits vom Prepaid-Konto abgebucht.
Ich habe nichts gekauft und nichts abgeschlossen. Die letzte App die ich installiert habe ist schon ne Weile her.
Wie komme ich aus der Abo-Falle raus? Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Habe gerade Zahlungen an Drittanbieter ausgeschalten.
Soll ich Anzeige erstatten?
LG Matze
*** Edit: @vonno Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2019 11:33
am 13.04.2019 14:45
am 13.04.2019 19:55
Nachdem ich endlich beim Support durchkam, wurde mir wunderbar geholfen.
Aber warum werden Prepaid-Kunden bei Vodafon wie AOK Patienten behandelt? Andere KOSTENPFLICHTIGE!!!! Service-Nummer, Textnachricht "Einladung zum Problem" wird auch nicht zugestellt, .....
Gott sei Dank war der freundliche Herr sehr kompetent (dickes Lob!!!)
am 14.04.2019 10:01
am 14.04.2019 11:33
Dankeschön!
Schöne Ostereier zusammen.
Gruß
am 14.04.2019 11:50
Hallo zusammen,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss drauf.
Vielen Dank an @Mav1976 für die Hilfe.
Schönen Restsonntag
WolfgangF