abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abo Falle und sonstige seltsame Rechnungsposten
olga4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben!

1.Nun hat es mich auch erwischt, Abo Falle eingeschnappt!!! Wie komme ich an das Geld wieder, sind zwar 6,99, aber dafür muss ich arbeiten..... habe jetzt sofort Sperre eingerichtet. Schade dass es nicht gleich direkt bei der aktivierung des Vertrags automatisch gesperrt wird, somit wäre der weg für die Schurken geschlossen.Ist mir bewusst nicht aufgefallen, das ich etwas kostenpflichtig bestelle...Frustrierte Smiley.

 

2.Dann fällt mir auf dass ich ständig 30cent SMS nach GB verschicke, wohl für Facetime aktivieren, das ist nie von mir gewollt, höchstens beim einrichten des Iphones, aber doch nicht drei mal in drei Monaten???

 

3.Ein Anruf zur Sonderrufnummer 01805322329???? ist auch etwas, was ich nicht verstehe????

 

4.Und noch mal was - was sind es denn für Beträge die in ersten zwei Rechnungen auftauchen- Securenet- habe         ich nie gewollt..Frustrierte Smiley

Hoffe es gib hier jemanden der mir helfen kann, bin wegen dem Abo echt schockiert

Mehr anzeigen
 
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du einen Laufzeitvertrag? Du hast nämlich in CallYa gepostet...
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal losgelöst vom vermutlich falschen Board:

 

  1. Alle Informationen zum Thema Drittanbieter findet man mit ein wenig Einsatz (Stichwort Forensuche) u.a. in diesem Thread oder (Stichwort Suche auf vodafone.de) auf dieser Seite.
  2. Jede (De-)Aktivierung dieser Apple-Dienste wird von Apple mit 0,30€ in Rechnung gestellt.  Beschwerden bitte daher direkt an Apple, da kann Vodafone nichts dafür.
  3. Ob Sie bei der genannten 0180er-Nummer angerufen haben, kann hier niemand nachvollziehen.  Haben Sie schon mal im Anrufprotokoll im Handy nachgesehen?
  4. Auch zum Thema secure.net gibt es im Forum bereits einiges an Informationen.  Haben Sie den Vertrag vor etwa zwei (drei?) Monaten neu und vielleicht noch dazu online abgeschlossen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.