abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abfrage Datenvolumen CallYa digital nicht mehr möglich
WannGehtsWieder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne wissen, wie ich das verbleibende Datenvolumen für meinen CallYa digital Tarif abfragen kannl:

  • Die MeinVodafone-App funktioniert nach dem letzten Update überhaupt nicht mehr. Ich kann mich nicht einloggen, weder über WLAN & SMS, noch über das Vodafone Mobilnetz.
  • Die Seite center.vodafone.de liefert immer die Meldung, dass eine Verbindung über WLAN derzeit leider nicht möglich sei, auch dann, wenn ich gar nicht über ein WLAN verbunden bin, sonder über das Mobilnetz. Habe das auch mit verschiedenen Browsern versucht.

Welche andere Möglichkeit gibt es?

Das Guthaben lässt sich ja mit *100# abfragen. Wie lautet der enstprechende Code für das Datenvolumen?

Irgendwie muss man diese grundlegende Funtkion doch erreichen können.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @WannGehtsWieder,

 

lösche doch einmal den Cache der MeinVodafone App und starte diese dann nochmals als erstes über die mobilen Daten. 

 

Ansonsten kannst du mittels dem USSD-Code *100#, dann die 2 (Guthaben und Verbrauch) und danach die 3 den Quickcheck aufrufen. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WannGehtsWieder,

kannst Du wieder über die App zugreifen? Die Wartungsarbeiten sind leider noch nicht komplett abgeschlossen. Damit kann es noch sporadisch zu Einschränkungen kommen. Vielen Dank für Deine Geduld.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke für den Tipp mit *100#,2,3.

Das funktioniert, wenngleich es auch etwas umständlich ist.

Seit gestern Abend komme ich über das Mobilnetz wieder rein, wenn ich vorher die Daten der App lösche.

Aber das ist natürlich ziemlich umständlich.

Meine Frau ist bei einem anderen Mobil-Anbieter, der auch eine App hat, bei der seit Jahren alles problemfrei funktioniert. Ich finde es doch sehr schade, dass es mit der Vodafone-App so häufig Probleme bei den absoluten Basisfunktionen gibt.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @WannGehtsWieder,

da kann ich Deinen Ärger verstehen. Wir arbeiten daran und können uns erst mal nur für Deine Geduld bedanken.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.