TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.04.2019 12:37
Liebe Community,
unser CallYa Smartphone Tarif über 9,99 € wurde immer über paypal abgebucht. Nun steht dort das diese Abbuchungsvereinbarung storniert wurde und ist seitdem inaktiv. Wie kann man diese wieder aktivieren?
Danke für die Hilfe.
Frl.Grüße Miri
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2019 14:17
am 03.04.2019 08:03
Hallo @miri200871,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Du kannst bitte vorab einmal versuchen die Bezahlmethode zu ändern. z.Bsp. auf Kreditkarte. Bitte unbedingt abspeichern. Und dann wechselst Du wieder auf PayPal. Vielleicht hilft das ja bereits
Liebe Grüße
NeNa
am 17.04.2019 15:01
Vor allem, PayPal schickt einem enifach so eine Mail, obwohl man gar nichts gemacht hat und erst ca. 14 Tage vorher noch erfolgreich bezahlt hat. Da frage ich mich einfach was soll das?! Ich fühle mich gerade wie in einem sehr schlechten Film. Vor allem, wenn man bedenkt, was heute alles für ein Mist im Internet rumgeschickt wird, muss ich sagen, habe ich spontan dran gedacht, dass das eine Phishing-Mail ist um irgendwelche Daten einzusammeln!
am 18.04.2019 09:44
Hallo @PJ123,
auch für uns ist das wirklich ärgerlich. Solltest Du es noch nicht getan haben, bitte ich Dich ebenfalls mit PayPal in Kontakt zu treten.
Wenn möglich, kannst Du Dir auch mit folgendem Trick selbst helfen:
Einfach einmalig mit einer anderen Bezahlmethode (Kreditkarte oder SofortÜberweisung) aufladen. Die nächste Aufladung sollte dann wieder per PayPal funktionieren. Wir haben das mit mehreren betroffenen Kunden bereits erfolgreich getestet.
Liebe Grüße
NeNa
am 23.06.2019 11:39
Hallo
ich hab das gleiche Problem dass, von paypal nicht mehr funktioniert.
Ich hab die Lösungen gelesen, bin mir aber nicht sicher:
Muss man jetzt tatsächlich einmalig mit Kreditkarte bezahlen oder reicht Zahlungsart speichern.
Frage:
wie funktioniert das genau "Zahlungsart speichern" ?
Danke für die Antwort !
am 23.06.2019 11:56
am 23.06.2019 12:00
Danke für deine schnelle Antwort.
Die Daten-Maske verlangt dazu die Eingabe der Kreditkartendaten.
Müssen die eingegeben werden und danach mit "jetzt bezahlen" bestätigen ?
am 23.06.2019 12:13
am 23.06.2019 12:39
Hab jetzt einmal 5.-€ mit der Kreditkarte bezahlt und anschließend wieder 5.-€ mit paypal - hat funktioniert !
In der Vodafone-Maske wird angezeigt, dass paypal für die nächste Zahlungsmethode wieder gespeichert ist.
Bei paypal wird vodafone aber zumindest noch als inaktiv angezeigt !
Mal sehen, ob sich das auch noch ändert !
Danke für deine Hilfe !
am 24.06.2019 08:54
Hallo @wmax,
es freut mich, dass es auch bei dir geklappt hat
Wir wünschen Dir eine tolle Woche.
Liebe Grüße
NeNa