CallYa

Abbuchungsdatum für callya Digital festlegen
Daten-Fan

Kann ich das Datum für die Abbuchung Callya Digital ändern lassen und wenn ja Wie?

 

*** @A13K, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hi @A13K,

nein, denn es handelt sich um einen Prepaidtarif, bei der der Basispreis alle 4 Wochen abgebucht wird.
Somit ändert sich in Laufe des Jahres der Tag der Abbuchung immer wieder neu.

 

Du könntest einzig die Abbuchung pausieren. Würde den Tarif nach Ablauf der regulären Zeit inaktiv setzen, wenn kein weiteres Guthaben auf der Karte ist. Bedeutet aber, dass bei minimalem Restguthaben der Tarif verbrauchsabhängig genutzt wird und/oder du ihn aufgrund Guthabenmangels zwar erreichbar aber nicht aktiv nutzen kannst. 

 

Zum Wunschdatum kannst du die Bankverbindung wieder aktivieren. Dann rechne jedesmal 4 Wochen drauf und du wirst immer, wann das nächste Mal vom Bankkonto abgebucht wird. Aber wie oben geschrieben, ändert sich das Datum im Laufe des Jahres. Es gibt kein fixes Datum!

Mehr anzeigen