TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.02.2020 11:45
Hallo,
Ich befinde mich gegenwärtig im Nicht-EU-Ausland und mir werden offensichtlich täglich knapp 1 Euro abgebucht, welche ich mir nicht erklären kann. Das Datenroaming habe ich ausgestellt (die Kosten für das Roaming wären ja zudem auch um einiges höher).
Wie/Wo kann ich erfahren, woher diese Abbuchungen vom Guthaben stammen, damit ich diese ggf. stoppen kann? Leider habe ich dies erst nach ca. 3 Wochen gemerkt, als das (eigentlich zur regulären Aufladung hinterlegte) Guthaben aufgebraucht war.
Vielen Dank
Heiko
am 20.02.2020 17:38
am 20.02.2020 18:13
Hallo, eine entsprechende Option ist bei mir leider nicht vorhanden. Unter "mein Tarif" lässt sich lediglich die Option "Abosperre für Drittanbieter" aktivieren, was ich nun gema habe. Dennoch ist mir nach wie vor unklar, wie ich einsehen kann, wer das Geld abbucht und wofür.
Grüße, Heiko
am 20.02.2020 20:00
am 21.02.2020 09:03
Hallo @HeiRei28,
konnte Deine Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden?
wenn Fragen offen sind, sende mir eine PN mit deiner Handynummer & dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix