TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 04:52
am 02.10.2018 18:24
Hier mal wie das bei mir aussieht:
Das passt nicht wirklich zueinander. Da ich kein Abo habe kann ich auch nichts kündigen. Daher wird hier ungerechtfertigt abgebucht. Seitdem ich die CallYa-Karte habe habe ich nur das Inklusivvolumen genutzt und keine kostenpflichtigen Anrufe/SMS/... genutzt. Mangels anständiger Historie in der FlexApp kann ich leider nicht weiter in die Vergangenheit schauen.
Gruß
am 02.10.2018 23:52
am 04.10.2018 07:37
am 04.10.2018 10:20
Hallo @Thomas82,
ich schau mir das ganze mal an bei Deiner Nummer.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix