CallYa

Abbuchungen einsehen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Callya Smartphone Special Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Ich hatte letzte Woche noch um die 25€ Guthaben und jetzt nur noch 10,71€, obwohl ich der Meinung bin, dass die 9,99€ für diesen Monat schon abgebucht worden sind...

Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?

Danke schonmal Smiley (fröhlich)

 

Edit: Verschoben nach "CallYa"

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Vagaka,

 

gern schau ich mir die Abbuchungen in Deinem Kundenkonto an. Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
28 Antworten 28
SuperUser
Die Abbuchungen kannst du selbst nicht einsehen, nur das CallYa-Team.
Du kannst aber hier im MeinVodafone sehen ob unerwünschte Abos gebucht sind. Oder Tarifoptionen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

und wo kann ich das einsehen? Drittanbietersperre habe ich gleich am Anfang eingerichtet. Wenn ich da dann keine Einträge finde, wer kann mir dann weiterhelfen?

Danke!

Mehr anzeigen
SuperUser
Hast du deine CallYa-Karte hier im MeinVodafone hinzugefügt? Dann unter "Meine Optionen" bzw. "Mobiles Bezahlen" nachsehen.
Ansonsten das CallYa-Team unter 0172 2290229 (in deinem Tarif kostenlos) anrufen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Vagaka,

 

gern schau ich mir die Abbuchungen in Deinem Kundenkonto an. Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@GrautvornixPN gesendet Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin, habe in etwa das gleiche Problem. Guthaben wird 25€ aufgeladen, mein Grundtarif wird abgebucht und 2 Tage später  sind nochmal 15€ weg obwohl ich nichts gebucht habe.

Ist ein Mod bereit, sich mein Guthabenverlauf mal anzusehen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Eeten ,

 

na klar, sehr gerne.

 

Schicke mir einfach eine PN mit der betreffenden Rufnummer.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi, ich habe die gleiche Anfrage. Kann sich einer der Moderatoren darum kümmern?

 

LG

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

@Pobeditel,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen