TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.09.2018 10:33 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2018 11:07 von Jojo111
Hallo,
ich habe den Callya Smartphone Special Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Ich hatte letzte Woche noch um die 25€ Guthaben und jetzt nur noch 10,71€, obwohl ich der Meinung bin, dass die 9,99€ für diesen Monat schon abgebucht worden sind...
Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?
Danke schonmal 🙂
Edit: Verschoben nach "CallYa"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 09:06
hallo verakudu,
gern sende versenden wir einmalig eine Verbindungsübersicht über den Zeitraum ab 1. Juni bis heute. Bitte sende mir zum Abgleich deine aktuelle Adresse,
Vielen Dank!
Doreen-123
am 19.09.2019 17:50
Auch bei mir sind hohe Abbuchungen erfolgt, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Wer kann mir da helfen?
am 20.09.2019 08:37
Hallo @checknix,
ich schau mir das gern für Dich an.
Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und eine etwas genauere Erklärung was Du meinst per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 05.11.2019 22:33
Hallo @Grautvornix und @NeNa ,
ich habe auch zwei CallYa-Karten, bei denen ich mir aktuell nicht sicher bin, was da abgebucht wird.
Könnten Ihr bei mir auch in meine Abbuchungen schauen?
Das würde mir sehr helfen.
Gruß, Koto
am 08.11.2019 10:03
Hallo @Koto,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 08.11.2019 20:40
Hallo @Grautvornix und @NeNa ,
mein Guthaben schwindet auch zu schnell. Könntet ihr euch das bitte mal ansehen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Liebe Grüße,
DominiqueB
am 11.11.2019 09:36
@DominiqueB,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 15.01.2020 12:21
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich benötige bitte eine Aufstellung für was neben den 4-wöchentlichen 9,99€ noch Abbuchungen von meinem Guthaben getätigt wurden.
Wäre übrigens super, wenn diese Info mal in der App ergänzt werden.
Danke
am 15.01.2020 12:30
am 23.01.2020 12:43