abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abbuchungen einsehen?
Vagaka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe den Callya Smartphone Special Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Ich hatte letzte Woche noch um die 25€ Guthaben und jetzt nur noch 10,71€, obwohl ich der Meinung bin, dass die 9,99€ für diesen Monat schon abgebucht worden sind...

Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?

Danke schonmal 🙂

 

Edit: Verschoben nach "CallYa"

29 Antworten 29
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hallo verakudu,

 

gern sende versenden wir einmalig eine Verbindungsübersicht über den Zeitraum ab 1. Juni bis heute. Bitte sende mir zum Abgleich deine aktuelle Adresse,

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Auch bei mir sind hohe Abbuchungen erfolgt, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Wer kann mir da helfen?

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @checknix,

 

ich schau mir das gern für Dich an.

Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und eine etwas genauere Erklärung was Du meinst per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Grautvornix und @NeNa  ,

ich habe auch zwei CallYa-Karten, bei denen ich mir aktuell nicht sicher bin, was da abgebucht wird.

Könnten Ihr bei mir auch in meine Abbuchungen schauen?

Das würde mir sehr helfen.

Gruß, Koto

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Koto,

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Grautvornix und @NeNa ,

mein Guthaben schwindet auch zu schnell. Könntet ihr euch das bitte mal ansehen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Liebe Grüße,

DominiqueB

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@DominiqueB,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich benötige bitte eine Aufstellung für was neben den 4-wöchentlichen 9,99€ noch Abbuchungen von meinem Guthaben getätigt wurden.

Wäre übrigens super, wenn diese Info mal in der App ergänzt werden.

 

Danke

@caroline-merkle,

was neben den Basispreis noch abgebucht wird, kannst du selbst nicht einsehen. Hierfür müsstest du die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und mit dem Mitarbeiter dies telefonisch durchgehen.
Da der Urprungsbeitrag bereits auf gelöst vom TE gesetzt wurde, schließe ich der besseren Übersicht hier jetzt zu.