abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abbuchungen einsehen?
Vagaka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe den Callya Smartphone Special Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Ich hatte letzte Woche noch um die 25€ Guthaben und jetzt nur noch 10,71€, obwohl ich der Meinung bin, dass die 9,99€ für diesen Monat schon abgebucht worden sind...

Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?

Danke schonmal 🙂

 

Edit: Verschoben nach "CallYa"

29 Antworten 29
Casi81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Grautvornix,

 

ich benötige ebenfalls eine Einsicht in meine Abbuchungen. PN ist raus 🙂

 

 

Gruß

Carsten

Hi,

dürfte ich mich hier anhängen? - würde auch gerne meine Abbuchungen einsehen, da mein Guthaben-Stand gefühlt zu schnell schwindet.

Wem darf ich eine PN schicken?

Vielen Dank vorab!! Peter

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Peter69,

 

mir darfst Du gern eine PN mit der betreffenden Mobilfunknummer schicken

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Timoh
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe diese Probleme auch auf 2 Nummern. Wer kann mir da helfen, bitte?
Katagami
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey, habe dieses Problem auch seit Monaten und würde mich freuen jemandem eine PM zu schreiben, der mir weiterhilft ^^
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Katagami,

 

gern sehe ich es mir an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Grautvornix,

bei mir habe ich das Gefühl, dass ich zu oft mein Guthaben aufladen muss und ich mehr bezahle als die 9,99€ im Monat. Weshalb ich auch gerne meine Abbuchungen einsehen würde.


Gruß Trebor1

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Trebor1,

du kannst dir über die Kundenbetreuung für dein Kundenprofil einrichten lassen, dass du eine monatliche Aufladebestätigung per Post erhältst.

Über die Kundenbetreuung ebenfalls kannst du mit dem Mitarbeiter sprechen, wann die letzten Abbuchungen und für was erfolgt sind.

Hallo,

 

es kann ja wohl nicht sein,  dass man selbst über die Abbuchungen nicht informiert wird  bzw. diese nicht einzusehen sind.

Ich bitte um eine Erklärung. 

 

 

Hi @verakudu,

 

rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an. Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden (wie du und ich es sind) anderen Kunden helfen. Erklärungen geben wir Kunden nicht, nur Tipps und Hinweise. 

 

Die Kundenbetreuung erreichst du unter +49 172 229 0 229.

Alternativ kannst du auch dein Anliegen schriftlich über das Kontaktformular erklären. http://www.vod.af/Kontakt