TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.09.2018 10:33 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2018 11:07 von Jojo111
Hallo,
ich habe den Callya Smartphone Special Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Ich hatte letzte Woche noch um die 25€ Guthaben und jetzt nur noch 10,71€, obwohl ich der Meinung bin, dass die 9,99€ für diesen Monat schon abgebucht worden sind...
Kann ich das irgendwo nachvollziehen bzw. kann mir jemand helfen?
Danke schonmal 🙂
Edit: Verschoben nach "CallYa"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2018 19:50
Hallo Grautvornix,
ich benötige ebenfalls eine Einsicht in meine Abbuchungen. PN ist raus 🙂
Gruß
Carsten
am 19.01.2019 23:34
Hi,
dürfte ich mich hier anhängen? - würde auch gerne meine Abbuchungen einsehen, da mein Guthaben-Stand gefühlt zu schnell schwindet.
Wem darf ich eine PN schicken?
Vielen Dank vorab!! Peter
am 21.01.2019 12:13
Hallo @Peter69,
mir darfst Du gern eine PN mit der betreffenden Mobilfunknummer schicken
Lieber Gruß
Conzi01
am 31.01.2019 20:46
am 20.02.2019 04:42
am 20.02.2019 11:04
Hallo @Katagami,
gern sehe ich es mir an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 09.03.2019 12:19
Hallo @Grautvornix,
bei mir habe ich das Gefühl, dass ich zu oft mein Guthaben aufladen muss und ich mehr bezahle als die 9,99€ im Monat. Weshalb ich auch gerne meine Abbuchungen einsehen würde.
Gruß Trebor1
am 09.03.2019 13:32
am 17.09.2019 09:33
Hallo,
es kann ja wohl nicht sein, dass man selbst über die Abbuchungen nicht informiert wird bzw. diese nicht einzusehen sind.
Ich bitte um eine Erklärung.
am 17.09.2019 11:57
Hi @verakudu,
rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an. Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden (wie du und ich es sind) anderen Kunden helfen. Erklärungen geben wir Kunden nicht, nur Tipps und Hinweise.
Die Kundenbetreuung erreichst du unter +49 172 229 0 229.
Alternativ kannst du auch dein Anliegen schriftlich über das Kontaktformular erklären. http://www.vod.af/Kontakt