TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 09:59
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit in der App oder hier im Portal, seine Belastungen der vergangenen Monate nachträglich einzusehen? Da ich leider die Drittanbieter-Sperre nicht aktiviert habe, sind mir in den letzten Wochen ca 150 EUR für irgendwelche Abos abgebucht worden, die ich angeblich abgeschlossen habe. Darüber hätte ich jetzt gerne eine genaue Übersicht, um die Beträge wieder einzufordern.
VG
Anna
am 20.08.2019 10:10
am 20.08.2019 10:21
Hi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Es kann doch an sich nicht sein, dass mir Beträge von meinem Callya-Konto abgebucht werden, ich aber keine Übersicht darüber habe!
Ich sehe lediglich, dass meinem Konto seit 29.03.2019 insgesamt 225 EUR durch die automatische Kontoaufladung gutgeschrieben wurden. Das macht 40 EUR alle 4 Wochen!
Und das bei einem Tarif, der normal 9,99 EUR pro 4 Wochen kostet....
am 20.08.2019 11:23