TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 15:15
Hallo. Leider wurde mir ein Betrag von 20 Euro im November 2020 ohne Rechnung abgebucht. Ich hatte im August eine CallYa Karte bestellt, die habe ich aber nicht weiter aktiviert bzw. keine Identifizierung durchgeführt. Ist die Abbuchung trotzdem rechtens ? Kann jemand aus dem Support den Sachverhalt überprüfen und weitere Abbuchungen stoppen und den Betrag zurückerstatten ? Ich habe keinen Call Ya Vetrag im Kundenportal, bin Kabel Deutschland Kunde.
am 25.11.2020 09:10
Hallo @JanclVan,
gern sehe ich mir das im Detail an. 🙂
Ist Dir per E-Mail die Handynummer mit geteilt worden, wenn ja, bitte sende mir diese per PM mit dem Thema zu.
Wenn Du die Nummer nicht hast, sende mir die Zahlen zu, die im Verwendungszweck bei der Abbuchung stehen.
Vielen Dank und Beste Grüße
Grautvornix