TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 00:44
Moin vom Deich,
ich habe die Komfort-Aufladung aktiviert, die auch wunderbar funktioniert, so dass immer ausreichend Geld auf meinem Vodafone-Konto ist. Trotzem bekomme ich immer wieder (so auch heute) eine Nachricht mit dem Inhalt
'Dein Wunsch-Tarif: Den Basispreis von 5,99 konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 auf.'
In meiner App wird mein Guthaben mit 14,95 Euro angezeigt. Auf der Startseite wird mir allerdings mitgeteilt, dass mein Tarif nicht aktiv ist. Was soll das?
Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
am 14.01.2021 09:39
Ich nochmal; ich wollte noch Bilder anhängen, das habe ich heute Nacht vergessen.
Heute morgen kam dann eine SMS, dass in vier Tagen 15,00 Euro von meinem Bankkonto abgebucht werden - warum? Ich habe doch noch Guthaben. Ich bitte um zügige Aufklärung.
am 18.01.2021 17:07
Ja Moin zurück @Deichschaf013,
ist das noch aktuell oder wurde das Anliegen bereits geklärt?
Wenn noch aktuell, schick mir Bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten.
LG
Boris