abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung fehlgeschlagen trotz aufgeladenem Konto
Deichschaf013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin vom Deich,

 

ich habe die Komfort-Aufladung aktiviert, die auch wunderbar funktioniert, so dass immer ausreichend Geld auf meinem Vodafone-Konto ist. Trotzem bekomme ich immer wieder (so auch heute) eine Nachricht mit dem Inhalt

 

'Dein Wunsch-Tarif: Den Basispreis von 5,99 konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 auf.'

 

In meiner App wird mein Guthaben mit 14,95 Euro angezeigt. Auf der Startseite wird mir allerdings mitgeteilt, dass mein Tarif nicht aktiv ist. Was soll das?

 

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Deichschaf013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich nochmal; ich wollte noch Bilder anhängen, das habe ich heute Nacht vergessen.

 

IMG_2285.jpg  IMG_2283.jpg IMG_2287.jpg 

Heute morgen kam dann eine SMS, dass in vier Tagen 15,00 Euro von meinem Bankkonto abgebucht werden - warum? Ich habe doch noch Guthaben. Ich bitte um zügige Aufklärung.

 

IMG_2286.jpg

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja Moin zurück  @Deichschaf013,

 

ist das noch aktuell oder wurde das Anliegen bereits geklärt?

Wenn noch aktuell, schick mir Bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!