abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

90gigagarantie
Sussel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo...ich kann leider seid Monaten keine gigagarantie buchen mit meiner callyasimkarte und bräuchte die aber dringendst!?!?mfg

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sussel,

die Gigagarantie ist mit dem Update der MeinVodafone App für CallYakunden Anfang März entfernt worden. Ob und wann diese wieder kommt, da warten andere Kunden und ich selbst noch aus Antwort auf VF.

...die Garantie gibt es noch da ich das Update noch nicht habe und die App noch ohne läuft 😅

Dann solltest du diese normalerweise auch buchen können, sofern die 30 Tage immer wieder rum sind.