abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500mb extravolumen
Supi14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen ich versuche schon seit längerem die 500mb extravolumen zu aktivieren die man bekommt wenn man Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone hat aber leider klappt das nicht bekomme immer eine Fehlermeldung .
Die Anfrage ist ungültig bitte versuche es später nochmal !! Aber leider funktioniert es nicht ich habe es jetzt schon sehr oft probiert . Für eure Hilfe und Tipps möchte ich mich im voraus schon bedanken.grüße Supi14

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Supi14,

 

sende mir gerne die betreffende Handy-und Festnetznummer (oder Kundennummer) als PN. Wir prüfen und melden uns Zeitnah bei Dir. Smiley (fröhlich)

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße und gesundes Neues,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund