TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 08:36
Hallo,
am heutigen 29.03., hätte meine Internet-Option mit 400MB neu starten sollen. Dazu bekam ich sogar heute früh eine SMS. Allerdings war gestern Abend bereits der Tarif neu gestartet und mit 500MB statt 400MB Volumen.
Bei meiner Partnerin -was das Volumen betrifft- das selbe Phänomen.
Da in der App seit vorgestern keinerlei Daten geladen werden konnten, gehen wir erstmal von einem Fehler aus.
Könnte das mal geprüft werden?
am 29.03.2019 15:08
Hallo @Vodaneu,
ich schau mir den Status zu der TarifOption 400MB gern an.
Sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 29.03.2019 15:51
PN ist raus 🙂