TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.08.2019 15:02
Hallo Zusammen,
gerne würde ich auf diesem Wege erreichen, dass mir der kostenlose Treue-Vorteil von 500 MB (ich habe einen Festnetz & Internetanschluss sowie CallYa 4GB-Tarif) hinzugebucht wird. Über die App gibt es leider eine Fehlermeldung, dass dies nicht funktioniert hat.
Freue mich über Hilfestellung!
Viele Grüße,
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2019 11:06
Hallo @Olli_HH,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine Festnetznummer oder Kundennummer von Deinem Internetanschluss bei Vodafone.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 23.08.2019 11:06
Hallo @Olli_HH,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine Festnetznummer oder Kundennummer von Deinem Internetanschluss bei Vodafone.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 26.08.2019 11:00
Hallo Zusammen,
vielen herzlichen Dank an Euch. Hat alles (superfix) geklappt. Thread kann geschlossen werden.
Sonnige Grüße :-),
Oliver
26.08.2019 11:53 - bearbeitet 26.08.2019 11:54
Danke für deine Rückmeldung. Wie von dir gewünscht, schließe ich den Thread. 🙂