CallYa

500MB Treue-Vorteil Fehlermeldung in Vodafone-App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

gerne würde ich auf diesem Wege erreichen, dass mir der kostenlose Treue-Vorteil von 500 MB (ich habe einen Festnetz & Internetanschluss sowie CallYa 4GB-Tarif) hinzugebucht wird. Über die App gibt es leider eine Fehlermeldung, dass dies nicht funktioniert hat.

Freue mich über Hilfestellung!

Viele Grüße,

Oliver

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @Olli_HH,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir auch bitte Deine Festnetznummer oder Kundennummer von Deinem Internetanschluss bei Vodafone.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo @Olli_HH,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir auch bitte Deine Festnetznummer oder Kundennummer von Deinem Internetanschluss bei Vodafone.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank an Euch. Hat alles (superfix) geklappt. Thread kann geschlossen werden.

Sonnige Grüße Smiley (fröhlich),

Oliver

Mehr anzeigen
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Wie von dir gewünscht, schließe ich den Thread. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen