abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500MB KombiBonus
Steiger2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein 500MB KombiBonus wird nicht mehr gebucht. Gibt es einen besonderen Grund für die nicht Buchung?

6 Antworten 6
SaB5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir dasselbe. Hatte ich letztens schon mal. Da hieß es, es gebe technische Probleme und nach einigen Tagen wurde dann wieder gebucht.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Steiger2000,

 

wie @SaB5 geschrieben hat, haben wir bei einigen Kunden Einschränkungen bei der Verlängerung von GigaKombi Smiley (traurig)

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN zu. Wir schauen, dass es justiert wird und melden uns danach bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

ich habe auch Probleme mit der Verlängerung des 500MB KombiBonus.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ische,

 

ich werde das umgehend in Deinem Kundenkonto überprüfen.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir gleiches Problem. Anfang des Jahres hat es noch geklappt, dann Juni/Juli/August nix mehr. September wegen anderem Problem bei Vodafone angerufen, da war das auf einmal wieder da, aber seit Oktober wieder nix.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AlexV,

 

um Dein Anliegen prüfen zu können, benötige ich Deine Rufnummer. Schick sie mir bitte per PN und ich schau gerne nach. Ich bin sicher, ich kann helfen.

 

Schönen Abend

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!