Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

500MB Gratis für Callya
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

in der meinvodafone App wird unter den Angeboten, ein monatliches "Datengeschenk" von 500 MB angeboten, wenn man auch Festnetzkunde ist.

Ich erfülle diese Voraussetzung!

Wenn ich jedoch auf den Button "Jetzt kostenlos aktivieren" gehe, kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Ich habe die App nicht im WLan gestartet, sondern im Mibilfunk. Trotzdem kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Wo liegt das Problem?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @bestbugkiller,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine Festnetznummer oder Kundennummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen